Bei Fragen oder Problemen zu Ihrem Einkauf, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenhotline von Mo-Sa. zwischen 09:00 und 18:00 Uhr (außer an Feiertagen)

+43 660 254 76 61

Volksmarkt ist eine Online Lieferservice App. Nachdem Sie sich erfolgreich registriert haben, können Sie loslegen. Sie stellen Ihren Einkaufskorb online zusammen, schicken Ihre Bestellung ab und erhalten dann in dem von Ihnen gewählten Zeitraum Ihren Einkauf ganz bequem nach Hause geliefert. Derzeit beliefern wir Wien und Wien Umgebung.
Sie haben zwei Möglichkeiten zur Wahl:
  • Express-Lieferung: Wir beliefern Sie innerhalb von drei Stunden zu einem Aufpreis von 6€.
  • Termin-Lieferung: Wir beliefern Sie innerhalb dem von Ihnen gewählten Zeitraum.
Unsere Lieferzeiten sind von Montag-Samstag zwischen 8:00-21:00 Uhr. Bestellen können Sie rund um die Uhr.
Ab einer Bestellsumme von 49,00 Euro ist die Termin-Lieferung kostenlos. Für Bestellungen unter 49,00 Euro werden 6,00 Euro Lieferkosten verrechnet.
Für Express-Lieferungen wird ein Aufpreis von 9,00 Euro verrechnet.
Sie können bei der Lieferung entweder Bar, per Kreditkarte oder Bankomatkarte bezahlen. Sie haben außerdem die Möglichkeit online per Lastschrift zu bezahlen.
Generell gibt es keinen Mindestbestellwert, allerdings kann es bei der Verwendung einiger Gutscheine einen Mindestbestellwert geben.
Beachten Sie bitte, dass wir nur haushaltsübliche Mengen beliefern können.
Für Ihre Bestellung wählen wir die Waren sorgfältig und verpacken sie wie vorgesehen. Nach der Lieferung bitten wir Sie unverzüglich Ihre Bestellung zu kontrollieren und etwaige Mängel sofort bekannt zu geben.
Wir werden uns sofort darum kümmern, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Sollten Sie nach der Annahme Ihrer Lieferung feststellen, dass mit den gelieferten Produkten etwas nicht in Ordnung ist und deswegen eine Reklamation wünschen, rufen Sie bitte beim Kundenservice an.

Da es sich hier um Nahrungsmittelverkauf handelt, können wir nur Reklamationen über Transportschäden und Fehlproduktion entgegennehmen.

Sollte es sich um Transportschäden oder Fehlproduktion handeln, können wir die Produkte gerne stornieren und Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe des Gegenwertes.
Unsere Produkte werden sorgfältig in sicheren Kartons verpackt und geliefert. Die Waren werden so verpackt, als würden Sie selbst im Markt einkaufen. Folglich werden schwere Artikel nach unten und leichte, so wie zerbrechliche Artikel nach oben verpackt.